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Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen

Neukunden gewinnen

Arbeiten Sie Ihre Kundengewinnungsstrategie in den Arbeitsalltag ein. Sie werden feststellen, dass es zeitsparender, kostengünstiger und effektiver ist.

Wenn Sie immer dann anfangen Kunden zu akquirieren, sobald Sie weniger zu tun haben, sind die Kosten nachweislich höher, denn Sie müssen sich jedes Mal neu bekannt machen. Mit einer Strategie, die kontinuierlich umgesetzt wird, werden Ihre Interessenten dauerhaft mit Ihrem Unternehmen in Verbindung kommen, sodass Sie eine planungs-sichere Auftragslage erhalten.

Zur Neukundengewinnung

Die Beziehung zu Neu- und Bestandskunden stärken

Diese Phase ist die Wichtigste. Hier greifen aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, die Ihre Kunden begeistern!

Kunden kommen immer aus einem Problem oder Bedürfnis heraus. Befriedigen Sie dieses Bedürfnis und begeistern Sie Ihren hinzugewonnenen Kunden. An dieser Stelle unterstützen Sie Marketing-maßnahmen, die Ihrem Kunden zeigen, welchen weiteren Nutzen er durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen hat.

Kunden halten

Neu- und Bestandskunden pflegen

Was will der Markt? Fragen Sie Ihre Kunden! Wenn Sie das Feedback Ihrer Bestandskunden richtig verarbeiten, lassen sich daraus innovative Geschäftsideen und Leistungsangebote formulieren.

In der Bestandskundenpflege steckt sehr viel Potential. Sie zeigt Ihnen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Mitarbeitern, Ihren Preisen und Ihrem Angebot sind. Gleichzeitig generiert ein gutes Bestandskundenmanagement Umsatz. Entwickeln Sie Ihre Bestandskunden zu Empfehlern!

Versorgen Sie Ihre Kunden mit interessanten, auf Sie abgestimmten Informationen. 

Zum Bestandskundenmanagement

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Beschreiben Sie kurz Ihr Interesse.

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Über mich

 

Ich liebe Kunden! Ganz besonders meine eigenen, aber auch die meiner Kunden. 

Seit 10 Jahren werde ich von mittelständischen Betrieben, mit anspruchsvollen Vertriebs- und Marketingaufgaben beauftragt. Dabei arbeite ich in verschiedenen Rollen. Ob als Beraterin, Trainerin, oder als externe Marketingverantwortliche, lege ich mit meinen Kunden Ziele fest und erarbeite Mittel und Wege, um diese zu erreichen.

Die Messbarkeit von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ist mir sehr wichtig. Meine Arbeit ist so strukturiert, dass meine Auftraggeber überprüfen können, welche Erfolge die systematische Arbeit im Vertrieb und Marketing mit sich bringt. 

Fremdsprachen
Englisch
Aus-/ Weiterbildung
Kommunikationsdesign B.A, Weiterbildung zum Business Coach, Weiterbildung Marketing- & Vertriebscontrolling
Meine Stärken
Authentisch, zuverlässig, humorvoll, lösungsorientiert, ehrlich, verantwortungsbewusst, begeisternd
Branchen für die ich tätig war
Maschinenbau, Tierarztpraxen, Anwaltskanzlei, Automobilbranche, Metallbau, IT-Dienstleistung, Gesundheitswesen, Öffentliche Einrichtungen, Ausschreibungsdienstleister, Druckereien, Spielgerätehersteller, Softwarehersteller

Kundenstimmen

SmartPilot ist ein speziell für den Rally Sport entwickeltes Dashboard. Das Produkt ist seit 2016 marktreif und wird durch seine speziel-len Features, ein Tool mit echtem Trainings-mehrwert für Motorsport Fahrer.

Wir haben Frau Steiner beauftragt das Produkt bei potentiellen Händlern über eine Telefonaktion zu vermarkten. Es gab ein Vor-gespräch, bei dem sich Frau Steiner sehr detailliert über unser Produkt und unsere Wünsche und Ziele informierte. Das Projekt verlief unkompliziert, erfolgreich und pro-fessionell. Frau Steiner ist authentisch und liebt was sie tut. Das sieht man daran, dass Sie uns noch vor Projektbeginn von Ihrem Netzwerk hat profitieren lassen.

Was uns an der Zusammenarbeit mit Sarah Steiner ganz besonders gefällt, ist Ihre Liebe zum Detail und die unkomplizierte Einarbei-tung. Frau Steiner hat sofort mitgearbeitet und die richtigen Fragen gestellt, was nicht zuletzt zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Die Zusammenarbeit mit Frau Steiner ist zu jeder Zeit professionell. Vor- während und auch nach getaner Arbeit wird man optimal beraten, wobei besonders der letzte Punkt der Nachbetreuung gute von sehr guten Marketingagenturen unterscheidet. Zudem war das Colorburn-Team jederzeit offen für andere Vorschläge und konnte unsere Wünsche fachmännisch umsetzen. Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit!

Mit Frau Steiner ist es uns gelungen, unser anspruchsvolles Geschäftsmodell an unserem Kundenstamm professionell, leicht verständ-lich und ohne Probleme weiterzugeben. Dafür sind wir Frau Steiner und Ihrem Spezialisten-Team sehr dankbar.

Wir haben mit Frau Steiner eine Vertriebsstrategie ausgearbeitet, bei der die Website eine zentrale Rolle spielen sollte. Durch die Ausarbeitung dieser Vertriebsstrategie, konnten wir innerhalb kürzester Zeit deutliche Erfolge feststellen. Es ist hilfreich, wenn jemand von außen die Dinge erkennt, auf die wir uns im Tagesgeschäft nicht konzentrieren können. 

Coma GmbH

An dem Workshop zur Neukundengewinnung hat mich begeistert, wie wir Teilnehmer abgeholt wurden. Die positive Energie von Frau Steiner ist auf die Gruppe über gegangen. Der Workshop war systematisch aufgebaut und es wurde ein Rahmen gesetzt, indem wir gefragt wurden was erreicht werden sollte. Die Ideen von Frau Steiner waren so innovativ für uns, dass wir nun über den Tellerrand hinaus schauen können.

Ph-MECHANIK

Kontakt

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Adresse: Sternschanze 56
52428 Jülich

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Email: mail(at)colorburn.de

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